Dienstag, 3. Februar 2009

das 4. vom 4.

von Nicole habe ich den Auftrag bekommen, das 4. Bild von meinem
4. Fotoordner zu zeigen
bei mir fiel das in das Jahr 2007 .....
ich war zu dem 40. Geburtstag eines guten
Freundes eingeladen....
Da ich ihn jetzt nicht ohne Erlaubnis ins Internet stellen kann, schummle ich ein ganz kleines bißchen..*zwinker* und nehme einfach das Bild 4a .. das ist das Geschenk, was ich ihm mitbrachte.....

Dieses Kissen zeigt 2 Kätzchen Isis und Amun ( noch richtig appliziert ...0:))

Da ich schon immer ganz viel mit Kätzchen zu tun hatte, kam es vor langer Zeit auch mal zu Nachwuchs.. Weil ich mich damals so gut, wie von garkeiner trennen konnte... es aber mußte .. ( es waren 5 Babys !!!) wollte ich meinem alten Studienkammeraden 2 geben, weil ich wußte, bei DEM haben sie es gut.

Auch dieser Abschied fiel mir damals unendlich schwer ( ich hatte so ein Sch...Gefühl ... warum ich z.b. gerade die beiden ausgesucht habe und so .. ) aber in den Folgejahren hatte sich gezeigt, das das eine richtige Entscheidung war.. für den eingefleischten Junggesellen nahmen die Kätzchen einen Sonderstatus ein... und das ist auch heute noch so .....

Und weil das so ist, bastelte ich dem "Katzenpapa" dieses Kissen ( übrigens in Folge einer puren Selbstüberschätzung) bis in frühen morgen hinein...

am Geburtstagstisch selbst, schlief dann auch schon ein Teil von mir..*grins*

Das ist die Geschichte zu diesem Kissen...

Ich finde diese Idee auch ganz witzig und reiche sie weiter

an: Ines Hexenpüppi

an: Jule Kleiner Berliner

und an: Anna Lantana ich würde mich total freuen, wenn ihr mitmachen

würdet...

Ganz liebe Grüße

vom Pünktchen

5 Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

na die Arbeit hat sich aber gelohnt
so ein süßes Kissen
aber mir ist das auch schon passiert, da hat man ein Bild vor Augen, wie es aussehen soll und es muss aber am besten schon gestern fertig sein ;-)

lieben Dank fürs Mitmachen

GLG
Nicole

Anonym hat gesagt…

...tolle Arbeit hast du da geleistet*das sagt jemand der es schätzt wenn man selber Appliziert da ich es nicht mag*und wie man sieht hat alles ja ein klasse Ende genommen...gefunden;)

glg Marion

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Das Kissen fand ich schon damals total schön! ;O)

Und danke, meine Süße ... natürlich werde ich dir den Gefallen tun und mitmachen!

GGLG, Ines!

P.S. Deine Links funktionieren leider nicht! Ruf mal nochmal an, dann machen wir es gemeinsam! ;O)

Zaubermaus hat gesagt…

Ach so ein süsses Kissen und die Geschichte noch dazu! Du bist aber auch ein lieber Mensch!!!!!!!!!
Das Stöckchen hattest Du schon, siehste, dann musst Du dich ja nicht um meins kümmern :-)
GlG, Nadine

Kleiner Berliner hat gesagt…

Guten Morgen, na prima Idee von Dir! Ich habe eh gerade überlegt, was es heute gibt. Nun hoffe ich mal, das im 4. Ordner auch einschönes Bildchen ist....lieben Gruß schickt Jule