Dienstag, 31. März 2009

Erinnerungen.......

Ich bin auch gerade beim Aufräumen /Frühjahrsputz .. und da kam DIESES hier zum Vorschein !!! Dieses Mützchen und Jäckchen habe ich vor Annis Geburt gehäkelt ( auch ein bißchen getsrickt ) Jetzt liegt es in Annis Puppenkiste !!!




und so sah meine Kleine in den Sachen aus !!! Die Fotos sind sehr schlecht, aber ich habe sie vorhin aus dem Fotoalbum abfotografiert.. besser gings nicht ... ich habe doch tatsächich erst seit 1 1/2 Jahren eine Digitalkamera.....*schäm*


Und so fing es mal an... mit der kleinen Honigbiene !


das ist noch am Morgen und das dann schon am Abend !!!


Der stolze Papa !!

meine kleine Sonne !!!der ebenso stolze, große Bruder !!!!!


und eine furchtbar stolze Mama !!!


Da die Bauarbeiten hier am Haus weitergehen , komm ich nicht wirklich zum Nähen...MIST !!!!

Neue Konstruktionen für dieTerasse bedürfen immer neuer Absprachen mit den Handwerkern ! Und Mann? iss arbeiten !!! Na ja, einer muß ja das Geld verdienen!

Ich wünsche euch allen eine schöne Frühlingswoche !!!!

Ganz liebe Grüße vom Pünktchen

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann es nur noch mal *Betonen*
...eine wunderschöne Frau und Tochter;)so wundervolle Fotos und man wird Melankolisch wie schnell die Zeit doch rast;(

gglg marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

da kann ich mich nur Marion anschliessen. Wunderschöne Bilder von wunderbaren Menschen.
Habe noch was von dem Herzchenjersey mein Herz. Wenn du was willst, sag Bescheid, dann stell ich ihn nicht bei ebay ein.

Knuddel

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ach, solche Bilder sehe ich immer so gerne an. Die Liebe und das Glück kann man fast fühlen. Und die Babybilder machen Lust darauf, dieses unbeschreibliche Gefühl noch einmal zu erleben, wenn das Würmchen endlich auf der Welt ist.

GGLG Marion, deren Familienplanung aber abgeschlossen ist *wiedervernünftigwerd*

Nicole (nicolection) hat gesagt…

oh, liebe Angelika
was für schöne Bilder, danke, dass du sie uns zeigst
du bist eine super hübsche Mama mit einem ganz süßen Baby - beides hat sich auch bis heute nicht geändert, wenn man deine Bilder immer so sieht

LG
Nicole

Simone hat gesagt…

Hi angelika
schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an...<3
schön, dass ich den Weg in deinen Blog gefunden habe
ggggggggggggggglg aus der Schweiz simone

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

das ist aber eine schöne Erinnerungsreihe - du siehst Klasse aus und bei deiner Maus war es ja schon in die Wiege gelegt - sie sieht immer noch bezaubernd aus.

ggglG Heike

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Tolle Fotos ... und ja, ich kann es allen bestätigen: Eine wunderschöne Frau und eine zuckersüße Tochter! In Natura noch viiiiiiieeeel schöner!

GGLKNuddelgrüße, Ines!

anseva hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder.Ist doch schön die alten Bilder mal wieder zu sehen und sich Gedanken um die vergangenen Zeit zu machen.
GGLG Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Warum habe ich denn das hier übersehen, mein Schatz? Du bist ja eine Hübsche, das wusste ich ja schon immer, aber Du bist ja sowas von hübsch! Die Bilder sind toll geworden, ich gucke mir sooooooooo gerne Bider an.
GlG, Nadine

Marjon hat gesagt…

ooh das sind tolle bilder von allen.
So Suss das kleine baby. Wass geht der zeit schnell.....